20 thoughts on “winter

  1. ich war mal so um 2004/2005 rum im Winter in Schönbrunn, Unmengen an Schnee und so schön bunt und grün es im Frühling/Sommer/Herbst ist, so faszinierend ist der Garten im winterlichen “Tiefschlaf”…

    freue mich sehr über die Bilder!

    • ja, es ist wirklich wunderschön im winter. und es war unglaublich ruhig, sehr ungewohnt ohne die ganzen touristen! ich habe es sehr genossen :)
      danke sehr für deinen lieben kommentar!

      • ja, das mit der ruhe kann ich gut nachvollziehen. ich war das letzte mal im september 2012 da und es war mir dann doch zu voll dort….hab mir aber trotzdem meine ruhigen ecken suchen können :D

  2. Herrliche Bilder, in denen du die Winter-Wunder-Herrlichkeit auf wundervoll österreichisch-melancholische Weise einfängst ;-) Nummer 23 ist mein Favorit!!! Toll!

    • i was wondering the same… actually i have no idea, but i’m going to find out :)
      thanks a lot for your comment! have a wonderful sunday!

  3. Beautiful photos. My human mommy visited Schonbrunn one winter years and years ago. She still recalls the sun hitting the ice in the trees as one of the most magical things she’s ever seen.

let me know what you think about it...

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s